Backstage
The Killers, The Killers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

04.07.2010

Rocken im Weißen Haus

The Killers, Rocken im Weißen Haus

The Killers sind gerührt. Die Band darf am Unabhängigkeitstag im Weißen Haus performen. Einer Einladung von Barack Obama folgend, werden die Las Vegas Boys beim so genannten 'Salute To The Military' United Service Organizations Concert die Bühne rocken.
Brandon Flowers ist begeistert. "Es ist eine monumentale Ehre, Teil der 4. Juli Festivitäten zu sein, bekannte er in einem Interview. "Wir können niemals zurückgeben, was die Männer und Frauen dieses Landes für uns geleistet und geopfert haben. Vor ihnen und ihren Familien an Amerikas Geburtstag aufzutreten, wird uns eine Freude sein.“

Die Show könnt ihr mitverfolgen. Im Netz – live auf www.whitehouse.gov


KOMMENTARE

Kommentar speichern