Backstage
The Killers, The Killers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

10.09.2010

Neues Killers Album im nächsten Jahr?

The Killers, Neues Killers Album im nächsten Jahr?

Der Launch seiner Solokarriere ist nicht das Ende von The Killers. Brandon Flowers wird nicht müde dies zu betonen. Den Journalisten der Metro Newspaper erklärte er erst kürzlich, er wolle sich im nächsten Jahr definitiv mit Ronnie, Dave und Mark zu neuen Recordingsessions treffen. Denn ersetzen könnte seine Band niemand.

"Es fühlt sich ungewohnt an," erklärte der 29-Jährige seine Arbeit ohne die Killers-Kollegen. "Ich habe immer versucht, Gemeinsamkeiten zu entdecken. Man macht doch immer noch Musik und versucht alles zu geben. Aber die Band kann man einfach nicht ersetzen – auch wenn man mit großartigen Musikern, in meinem Fall Freunde von mir, zusammenarbeitet..."

Nachdenklich fügte er hinzu: "Es gibt noch kein Date, aber im nächsten Jahr kommen wir wieder zusammen. Mir fehlen sie manchmal. Wir haben viele Erfahrungen zusammen gesammelt. Wenn Sturm aufzieht, ist es einfach gut, Leute um sich zu haben."


KOMMENTARE

Kommentar speichern