Backstage
The Killers, The Killers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

22.08.2012

Vorhang auf für die 3. The Killers Webisode "Mark, The Silver"

The Killers, Vorhang auf für die 3. The Killers Webisode Mark, The Silver

Und weiter geht es in der The Killers Webisode-Reihe zu ihrem neuen Album "Battle Born" – In Teil 3 "Mark, The Silver" setzt sich Bandmitglied und Bassist Marc Stoermer mit "Battle Born" auseinander, dem offiziellen Slogan des US-Bundesstaats Nevada, auf den der Albumtitel zurückgeht.

Die dritte zweiminütige Webisode mit dem Titel "Mark, The Silver" zeigt den Killers Bassisten Mark Stoermer, der sich vor der schillernden Skyline von Las Vegas einplugged und einige Bass Riffs über die Dächer hinweg fegt.

Weshalb die 3. "Battle Born" Webisode genau diesen Titel trägt, erklärt Stoermer selbst: "Nevada is referred to as ‘The Silver State’ because of its rich silver resources" (Navada wird auch als "The Silver State" bezeichnet, wegen seiner riesigen Ressourcen an Silber).

Da habt ihr's also. Macht euch die neueste Episode noch ungeduldiger auf das neue The Killers Album? Verratet uns unten, was ihr denkt oder schreibt uns auf facebook.

Alle weiteren Videos von The Killers seht ihr hier!


KOMMENTARE

Kommentar speichern