Backstage
The Killers, The Killers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

29.08.2012

Jetzt wird's spannend: Die letzte Webisode von The Killers ist da

The Killers, Jetzt wird's spannend: Die letzte Webisode von The Killers ist da

Nachdem die ersten drei Episoden der "Battle Born" Trailerserie bereits zu sehen sind und die Veröffentlichung des Albums fast vor der Tür steht, kommt jetzt das große Finale "Brandon, The Battle Born".

In der letzten Folge, werden noch mal alle vorherigen Episoden gezeigt: "Ronnie, The Sage" - der in der Wüste Nevadas (Mojavewüste) seine Drumsticks für den "Sagebrush State" (Sage = Salbei, eine der ältesten Pflanzen Nevadas, die es schon zu Zeiten der Uhreinwohner gab) Nevadas schwingt, "Dave, The Mining" - der auf den Dächern von Las Vegas seine Gitarrenseiten zupft und somit dem Bergbaustaat - Nevada huldigt, "Mark, The Silver" - der seine außergewöhnlichen Bassklänge dem Silberstaat Nevada (der Staat ist für seine reichen Silbervorkommen bekannt) schenkt und zum Schluss "Brandon, The Battle Born" - der durch Nevada fährt und sich von den Lichtern und der Nacht inspirieren lässt.

"Battle Born" steht als Symbol des Staates Nevada, da Nevada im Bürgerkrieg um die 1860er zum Staat erklärt wurde und "Battle Born" außerdem auf der Flagge Nevadas zu sehen ist.

Wie ihr seht, sind die Webisodes und der Albumtitel eine Hommage an den Staat Nevada, in dem die vier Mitglieder Ronnie Vannucci Jr., Dave Keuning, Mark Stroemer und Brandon Flowers groß geworden und ihre ersten musikalischen Schritte gegangen sind.

Am Ende der vier Teile findet sich die Band zusammen und spielt ihre erste Singleauskopplung "Runaways" aus dem am 14. September erscheinenden Album "Battle Born".

Seht euch jetzt die letzte Webisode an und freut euch auf das Album, denn alle vier Episoden machen definitiv Lust auf "Battle Born". Viel Spaß!


KOMMENTARE

Kommentar speichern