Backstage
The Killers, The Killers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

05.09.2012

Melodie&Rhythmus über das The Killers "Battle Born" Album

The Killers, Melodie&Rhythmus über das The Killers Battle Born Album

Nach dem Musik Magazin Melodie&Rhythmus, sind The Killers die Band, die, obwohl sie das letzte Album vor vier Jahren veröffentlichten, immer präsent und für Fans erreichbar ist. Das liegt wohl daran, dass sie nicht nur ihre Soloprojekte in Angriff nahmen, sondern letztes Jahr fleißig tourten und für ihre Fans auch dementsprechend in Reichweite waren.

Natürlich ist der Band und vor allem dem Leadsinger Brandon Flowers durchaus bewusst, dass es Menschen gibt, die ihre Musik nicht zu schätzen wissen und sich auch über diese dementsprechend äußern. Flowers reagierte  auf diesen Hinweis im Interview mehr als cool: "Diese Leute haben uns doch schon immer gehasst, aber wir machen ja auch keine Musik, damit wir die Hater von uns überzeugen."

Als Reaktion auf ihr eher poppiges, letzteres Album "Day & Age", haben The Killers die Instrumente aufgedreht und es mal richtig rocken lassen. Das wird sich dann spätestens am 14. September zeigen, wenn das Album "Battle Born" veröffentlicht wird.

Das gesamte Interview, könnt ihr euch entweder in der letzten Ausgabe der Melodie&Rhythmus zu Gemüte führen oder einen Ausschnitt im Online Magazin lesen.

>>> Hier geht's zu Melodie&Rhythmus Online über The Killers "Battle Born"


KOMMENTARE

Kommentar speichern