Backstage
The Killers, The Killers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

05.12.2012

The Killers - ihre Proben mit New Order-Sänger

The Killers, The Killers - ihre Proben mit New Order-Sänger

Es läuft rund für die Jungs um Brandon Flowers. Nach ihrer Nordamerika-Tour rocken The Killers den Rest der Welt und kommen dabei im März 2013 für drei Shows nach Deutschland. Ein Meilenstein der Europa-Tour ist das Konzert vor rund 90.000 Zuschauern im Juni 2013 im Londoner Wembley Stadion. Das größte Konzert, das The Killers bisher gespielt haben.

The Killers proben mit Special Guest

Ihre UK-Gigs im November hingegen mussten abgesagt werden: Wegen Brandon Flowers' Erkrankung wurde die erste Show in Manchester abgebrochen, die zweite abgesagt. Beide Termine holt die Band im Februar nach. Leider verpassten die Zuschauer so eine großartige Kollaboration: The Killers wollten an diesen Abenden gemeinsam mit New Order Frontmann Bernard Sumner performen. Dazu kam es nicht mehr, doch Bilder und Infos zu den Proben gibt es in der nächsten Classic Rock-Ausgabe, welche am 19. Dezember erscheint.

New Order sind Inspiration für den Bandnamen

Für alle, die es noch nicht wussten: Der Bandname The Killers ist dem New Order-Videoclip zum Song "Crystal" entnommen. Für die Show in Manchester wurde genau jener Song zusammen mit New Order-Mastermind Bernard Summer einstudiert. Vielleicht ist er im Februar ja auch wieder dabei?



KOMMENTARE

Kommentar speichern