Backstage
The Killers, The Killers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.12.2012

Das The Killers Musikvideo zu "Miss Atomic Bomb" ist da

The Killers, Das The Killers Musikvideo zu Miss Atomic Bomb ist da

Mit "Miss Atomic Bomb" folgt der nächste Streich der Band um Brandon Flowers. Die Jungs aus Nevada haben sich für den Song mit Stuart Price (Madonna, Lady Gaga, Gwen Stefani … ) zusammengetan und einen treibenden, kraftvollen Ohrwurm produziert. Die passende visuelle Untermalung liefern wir euch jetzt mit dem Musikvideo.

Dabei wandelt "Miss Atomic Bomb" auf den Spuren von vergangenen The Killers Hymnen. Die eingängige Melodie  bleibt schon wie damals bei "Human" sofort im Kopf hängen. Außerdem erzählt der Song die Geschichte des im Jahre 2004 veröffentlichten Song "Mr. Brightside" des Albums "Hot Fuss" zu Ende.

Eine Geschichte über die prunkvollen Schönheitswettbewerbe der 50er, während Bomben in der Wüste Nevadas getestet wurden. Eine Geschichte über Eroberungen, Rückschläge und Erfolge. Ob sie ein Happy-End nimmt, erfahrt ihr im Musikvideo zu "Miss Atomic Bomb". Kamera ab!


KOMMENTARE

Kommentar speichern