Backstage
The Killers, The Killers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

11.01.2013

"Miss Atomic Bomb": The Killers Single-Auskopplung erscheint heute

The Killers, Miss Atomic Bomb: The Killers Single-Auskopplung erscheint heute

Zeit für eine neue Single-Auskopplung: The Killers liefern heute (11. Januar) die digitale Single "Miss Atomic Bomb" aus ihrem aktuellen Album "Battle Born".

Brandon Flowers & Co. holten sich für diesen Song keinen Geringeren als Stuart Price, der unter dem Pseudonym Jacques Lu Cont bekannt ist und schon Songs für Madonna ("Hollywood"), Gwen Stefani ("What You Waiting For?") oder Goldfrapp ("Twist") produzierte, ins Boot. Bereits für den Song "Mr. Brightside" arbeitete die Band mit dem Remixer mächtig erfolgreich zusammen. So kann der Sound von "Miss Atomic Bomb" durchaus mit früheren The Killers Hymnen anschließen und bringt jede Menge Ohrwurm-Potential mit sich.
>>> Hier könnt ihr euch "Miss Atomic Bomb" von The Killers bei iTunes bestellen

>>> Hier könnt ihr euch "Miss Atomic Bomb" von The Killers bei Amazon bestellen

Das ist das Cover der Single "Miss Atomic Bomb":

Seht hier noch einmal zur Auffrischung das The Killers Video zu "Miss Atomic Bomb":


KOMMENTARE

Kommentar speichern