Backstage
The Killers, The Killers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

The Killers, Wonderful Wonderful, 00602557918458

Wonderful Wonderful

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

01.09.2017

Trefft The Killers persönlich: Mit Amazon Music verlosen wir Tickets für ein exklusives Fan-Event

The Killers, Trefft The Killers persönlich: Mit Amazon Music verlosen wir Tickets für ein exklusives Fan-Event

The Killers sind zurück und veröffentlichen am 22. September 2017 ihr neues Album "Wonderful Wonderful". In Kooperation mit Amazon Music verlosen wir aus diesem Anlass ein exklusives und intimes Fan-Event mit der Band. 15 Gewinner (mit je einer Begleitung) treffen die Musiker am 15. September 2017 in einer Secret Location in Köln. Alle Gewinner (inkl. Begleitung) erhalten zusätzlich Tickets für die Show von The Killers am selben Abend in der Kölner Live Music Hall. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt eine Email an thekillers-gewinnspiel@amazon.de und nennt im Betreff die richtige Antwort auf die Gewinnfrage. Vergesst nicht, euren Vor- und Zunamen sowie euer Geburtsdatum anzugeben. Teilnahmeschluss ist der 10. September 2017. 

Frage: Woher stammt der Name "The Killers"?

a) Die Bandmitglieder schauen gerne Filme über Auftragskiller 
b) Aus einem New Order-Musikvideo 
c) Von der gleichnamigen Kurzgeschichte von Ernest Hemingway

        

Das neue Album "Wonderful Wonderful" 

Fünf Jahre nach ihrem letzten Studioalbum "Battle Born" erscheint mit "Wonderful Wonderful" die fünfte LP der Band aus Las Vegas. Vorab gab es bereits den Song "The Man" zu hören, nun folgt die Single "Run For Cover". Das Album entstand gemeinsam mit Produzent Jacknife Lee (U2, Snow Patrol, Robbie Williams) in Los Angeles und Las Vegas. Zu den weiteren Mitstreitern auf dem Album gehört auch OneRepublic-Mastermind Ryan Tedder, mit dem der Song "Life To Come" entstand. Als Feature-Gäste sind Brian Eno und Mark Knopfler genannt. Die neue Single "Run For Cover" schlummert schon länger im Killers-Songarchiv. Vor knapp neun Jahren wurde der Track geschrieben, doch erst jetzt ist die Zeit reif für die überarbeitete Version. Im Interview verriet Frontmann Brandon Flowers, dass das Album auch von "dunkleren Territorien handelt, von Selbstreflektion, vom Älterwerden und davon, wie schnell die Zeit vergeht."

▶ Infos zum Gewinnspiel und die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

The Killers-Album "Wonderful Wonderful" (Deluxe Version)

▶ bei Amazon

▶ bei Apple Music

▶ bei Google Play

▶ bei JPC


KOMMENTARE

Kommentar speichern