Backstage
The Killers, The Killers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

18.06.2009

Neue Single: "The World We Live In"

The Killers, Neue Single The World We Live In

Gerade haben Brandon & Konsorten noch die Center Stage von Rock am Ring auseinandergenommen, da steht auch schon die nächste Single ins Haus: Mit "The World We Live In" haben The Killers einen weiteren großen Song aus ihrem unsagbar erfolgreichen Album "Day & Age" zur nächsten Single auserkoren.

Wie kaum ein anderer Track des neuen Albums steht "The World We Live In", das ab dem 19.06. erhältlich ist, für die Weiterentwicklung und musikalische Vielfalt im Killers-Kosmos. An Geistesblitzen, die uns Songs wie "When You Were Young", "Spaceman" und nun "The World We Live In" bescheren, hat es den Jungs aus Las Vegas noch nie gemangelt Und daran wird sich laut Frontman Brandon Flowers so schnell auch nichts ändern:

"Stell dir vor, wir hätten uns in einem solchen Moment dazu entschlossen, lieber mal eine Pause einzulegen und in den Park zu gehen –, dann hätte es diese Songs nie gegeben! Ganz schon beängstigend eigentlich. Ich habe dadurch fast schon das Gefühl, dass wir besser gar keine Pause mehr machen sollten, schließlich könnte uns sonst ein grandioser Song durch die Lappen gehen. Die Stücke liegen einfach so in der Luft; man muss nur aufstehen und sie einfangen."

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Geistesblitz…


KOMMENTARE

Kommentar speichern