Backstage
The Killers, The Killers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

21.07.2009

"Klingen wir zu perfekt?"

The Killers, Klingen wir zu perfekt?

Satte 2,5 Millionen Mal wanderte "Day & Age" über die Ladentische dieser Welt. Brandon Flowers macht es trotzdem nicht zu "Mr. Brightside".

"Wie sehr mich das etwas berührt? Nun ja, ich denke jeden Tag darüber nach," gibt der The Killers Sänger in einem Interview zu. "Sogar heute hab ich schon mit meinem Press Officer darüber gesprochen."

"Möglicherweise liegt es einfach daran, dass es (Anm. das Album) sich zu gut, um wahr zu sein, anhört. Wir haben gute Songs, sie klingen perfekt, vielleicht zu arrangiert, dabei sind sie es gar nicht."

Geht Brando Flowersda nicht zu hart mit sich ins Gericht? In nur vier Jahren nach Debütveröffentlichung sämtliche Arenen der Welt auszuverkaufen, das schaffen immerhin nur ganz wenige Bands...


KOMMENTARE

Kommentar speichern