Backstage
The Killers, The Killers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

11.08.2009

Flowers bald solo unterwegs?

The Killers, Flowers bald solo unterwegs?

Wird Brandon Flowers in Zukunft ausscheren, um sich mal die Solopfade genauer anzusehen?
Eine Interviewäußerung gibt Anlass zur Spekulation. Auf die Frage des Chigagoer Timeout Magazins, ob er schon mal ein Soloprojekt in Erwägung gezogen habe, räumte der Freund federiger Schulterklappen ein:
"Ja. Immer wenn die Stimmung in der Band düster ist. Wenn die Diskussionen zu rüde werden..."
Einen konkreten Plan für den Sound des Blumen-Albums hat der Killers Sänger noch nicht. Auf alle Fälle würde es aber "abenteuerlicher" als die seiner Stammband werden. Was auch immer das heißen mag...

HIER gibt es das Interview in seiner ganzen Länge. Die Lektüre lohnt sich!


KOMMENTARE

Kommentar speichern