Backstage
The Lumineers, The Lumineers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.03.2015

"The Big Parade": Erfahrt hier alles über den offiziellen The Lumineers Fanclub

The Lumineers, The Big Parade: Erfahrt hier alles über den offiziellen The Lumineers Fanclub

Während The Lumineers in den vergangenen Jahren durch die Welt tourten, zerbrach sich Leadsänger Wesley Schultz immer wieder den Kopf darüber, wie man den Fans der Band noch schönere Erlebnisse zaubern könnte. Relativ schnell wurde ihm klar, dass ein offizieller Fanclub die beste Lösung wäre. "Es fühlte sich einfach nicht richtig an, dass uns Fans erzählten eine Show sei ausverkauft, aber online wurden unsere Tickets für viele hunderte Dollar mehr angeboten, als der Originalpreis", erläutert der Musiker die Situation in einem Statement.

"The Big Parade": Pre-Sales, News und exklusive Videos und Fotos für die Fans

Weiter erklärt er: "Wir haben zudem etliche Videos und Bilder, Behind-The-Scenes Sachen, die an der Öffentlichkeit eigentlich verschwendet wären, aber für Fans sicherlich etwas Besonderes darstellen würden. Außerdem wollten wir uns einfach mal bei unseren Fans bedanken." Wie sieht dieses Dankeschön aus? Zum einen erhalten Mitglieder des Fanclubs, der den Namen "The Big Parade" trägt, Zugang zu exklusiven Ticket Pre-Sales, werden über Secret Gigs informiert und über News rund um die Band auf dem Laufenden gehalten. Außerdem können sie neue und noch nie zuvor gesehene Videos und Fotos ansehen. Hört sich doch spannend an, oder?

>>> Hier erfahrt ihr mehr über den The Lumineers Fanclub "The Big Parade"

>>> Mit der Musik von The Lumineers einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern