Backstage
The Madden Brothers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

01.09.2014

"Greetings From California": Seht hier den Trailer und das "We Are Done" Making Of von The Madden Brothers

The Madden Brothers veröffentlichen am 17. Oktober 2014 ihr Album "Greetings From California". Passend dazu schenken uns die Zwillinge Joel und Benji einen kleinen Vorgeschmack auf die Platte. "Mit 'Greetings From California' treten wir aus einem Bandnamen, aus einer Marke, aus einem Style heraus, mit dem uns Menschen assoziieren und sind nur wir", erzählt Joel im Trailer, den ihr unter anderem über diesem Absatz sehen könnt. 

The Madden Brothers stellen im Trailer ihr Album "Greeting From California" vor

"Der Song 'We Are Done' handelt davon, sich durchzusetzen", so Joel. Für all die, die manchmal ihre Gedanken, Gefühle oder Ideen zurückhalten, soll der Track eine Motivation sein zu sagen "I Am Done" - es reicht mir. "We Are Done" bestärkt die Fans sich nicht zurückzuhalten: "Wir wollen jedem die Möglichkeit geben, derjenige zu sein, der die Person sein will und zu sagen, was ihm durch den Kopf geht", erklärt Joel.

Schaut hinter die Kulissen vom Videodreh zu "We Are Done"

 

Den Madden Brothers war jedoch nicht nur die Message des Songs "We Are Done" wichtig, sondern auch die Umsetzung der Botschaft im Video. Wie sie den Clip drehten zeigen euch Joel und Benji im Making Of: "Wir leben in einer Stadt, die so bunt und vielfältig ist; mit verschiedenen Menschen, die alle ihre Geschichten zu erzählen haben. Wir haben uns immer verantwortlich für die Außenseiter gefühlt", erzählt Joel. Wie The Madden Brothers das umgesetzt haben, seht ihr um Making Of zum Video von "We Are Done".

>>> Stimmt euch hier mit weiteren Videos von The Madden Brothers ein

>>> Das The Madden Brothers-Album "Greetings From California" digital bei iTunes vorbestellen und die Single "We Are Done" direkt downloaden


KOMMENTARE

Kommentar speichern