Backstage
The Muppets, The Muppets BACKSTAGE EXCLUSIV

News

27.02.2012

...and the Oscar goes to the green...






Gestern Abend war es wieder soweit, zum 84. Mal wurden in Los Angeles die Academy Awards verliehen, die wohl begehrteste Auszeichnung Hollywoods. Und eine Truppe sowie ein Komponist konnten sich ganz besonders freuen, denn auch für Kermit, Miss Piggy, Fozzie und Co. gab es eine der goldenen Trophäen für den ergreifenden - von Bret McKenzie komponierten - Song 'Man or Muppet' aus dem aktuellen Kinofilm 'Die Muppets'. Bret McKenzie, der den OSCAR® entgegen nahm, war der „Musical Supervisor“ für den Kinofilm und übernahm damit nicht nur die Verantwortung für alle Lieder, sondern schrieb auch drei Songs davon selbst.
Miss Piggy & Kermit waren natürlich höchstpersönlich vor ort.

Hier nochmal in das Video reinsehen: Man Or Muppet

Hier nochmal in die deutsche Version des Songs reinhören: deutscher Soundtrack

Nochmal in die Original (englische) Version reinhören: englischer Soundtrack 




KOMMENTARE

Kommentar speichern