Backstage
The Muppets, The Muppets BACKSTAGE EXCLUSIV

News

18.11.2011

Mit den Muppets ein Hühnchen rupfen!






Der neue Muppets-Film handelt von Gary, Mary und Walter (einem Mann, seiner Freundin und einer braunen 08/15-Puppe, die ein Leben lang sein bester Freund war), die die alte Muppet-Gang zusammenbringen wollen, um das TV-Studio zu retten, in dem das Original gedreht wurde. Inzwischen haben sich die Mitglieder der Show, die wir alle kennen und lieben, von den Brettern, die die Welt bedeuten, zurückgezogen (z.B. ist das Tier in Wut-Therapie). Der Tunichtgut Tex Richman ist erpicht, unter dem Studiogelände nach Öl zu bohren und ist dabei, das Studio in wenigen Wochen zu übernehmen. Der einzige Weg, ihn zu stoppen? Eine Show auf die Schirme zu bringen, die 10 Mio. Zuschauer begeistert.
Muppets-typisch läuft das nicht nur extrem chaotisch sondern natürlich auch mit verdammt viel Musik. Selbstverständlich auch mit echten Muppets-Klassikern wie dem Titelsong der Show, »Mah Na Mah Na« und dem Oscar-nominierten »Rainbow Connection«, aber auch skurrilen Interpretationen von Cee-Lo Green’s aktuellem Hit »Forget You« oder Nirvana’s »Smells Like Teenspirit« und Gaststars wie PAUL SIMON. Zwischen den Songs sind immer wieder Interstitials (Sprech-Ausschnitte) gesetzt, um den typischen Muppet-Charakter auch auf den Soundtrack zu übertragen. Applaus, Applaus!

Infos zum Film + Trailers: HIER


KOMMENTARE

Kommentar speichern