Backstage
The Muppets, The Muppets BACKSTAGE EXCLUSIV

News

07.07.2010

Muppets machen Pop-corn

Die Kult-Puppen sind zurück:
der Video-Clip QUEEN FEAT. THE MUPPETS »Bohemian Rhapsody« war der Online-Hit um die Jahreswende 2009/ 2010. Mehr als 12 Mio. Views allein auf youtube (#1 der meistgesehenen Videos in Deutschland!), knapp 30 Mio. insgesamt, und täglich mehr; weltweit No.1 der iTunes Videocharts; 4 Webbie-Awards etc.
Jetzt endlich kommt der Nachfolger: der Welt-Hit »Popcorn« im Original vom Projekt HOT BUTTER war 1972 sowohl in den deutschen als auch den Schweizer Charts # 1 sowie Top10 in den USA und UK. Das Instrumental war ursprünglich vor allem gedacht, um die musikalischen Möglichkeiten des berühmten Moog-Synthesizers vorzuführen, der in den 70ies seinen Siegeszug antrat. Der Song war so erfolgreich, dass er gleich in mehreren Versionen in die Charts gelangte.
Der wohl berühmteste und auch verrückteste Fernsehkoch der Welt, der dänische Koch der Muppets, »Mr. Smørrebrød« höchstpersönlich, interpretiert den Klassiker auf seine unnachahmliche Weise. Vergesst die Mälzers, Lichters und Lafers! Es gibt nur einen Koch, bei dem’s rockt! Smørrebrød!
Checkt das Video auf myvideo.de:
zum Muppets Popcorn Video

Mehr Info & Ordern hier:
zu den Muppets

KOMMENTARE

Kommentar speichern