Backstage
The Naked And Famous, The Naked And Famous BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.10.2011

"Girls Like You" ist ab jetzt erhältlich!

The Naked And Famous, Girls Like You ist ab jetzt erhältlich!

Seit Anfang des Jahres leuchtet der Name The Naked And Famous immer strahlender. Zuerst war da der VIVA-Relaunch, der nach dem Motto jung, wild und absolut tanzbar mit "Young Blood" perfekt musikalisch unterlegt wurde. Mit dem Psychedelic-Pop Meisterstück "Punching In A Dream" folgte der zweite Streich.

Der Name The Naked And Famous (TNAF) steht längst für ein explosives Gemisch aus leinwandgroßen, epischen Klangwelten und eingängigen Hooks. Vor allem da TNAF in ihrem Sound Indie-Pop satte Gitarrenwände, Elektro- und Shoegazer-Sounds kombinieren.

"Passive Me, Aggresive You", das Debüt der Band aus Auckland, Neuseeland, entpuppt sich mehr und mehr als wahre Hitsammlung, als packendes Gesamtwerk mit extrem vielen Volltreffern, und einige Überraschungen sind noch in Planung.

Nun sind TNAF mit ihrer dritten Single "Girls Like You" zurück. Ein Song der trotz seiner Düsterheit, dank Synthies und toller Melodie, sofort ins Ohr geht und wie seine beiden Vorgänger schon zum Tanzen animiert.

"Girls Like You" gibt´s ab heute (28.10.) im Downloadstore eures Vertrauens.

>>> Holt euch hier "Girls Like You" von TNAF bei Amazon

>>> Holt euch hier "Girls Like You" von TNAF bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern