Backstage
The Police, The Police BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.11.2008

The Police Live: Wann und wo ihr wollt

The Police, The Police Live: Wann und wo ihr wollt

Nach ihrer sensationellen Worldtour, die 2007 startete und in diesem Sommer mit einer spektakulären Show im New Yorker Madison Square Garden zu Ende ging, präsentieren The Police ab dem 14. November die geballte Live-Power als Doppel-CD, DVD, Blu-Ray Disc und auf Vinyl!

Es war die Reunion, auf die die Musikwelt viele Jahre gewartet und gehofft hatte: The Police kehrten 2007 - nach über 23 Jahren - gemeinsam auf die internationalen Bühnen zurück! Gordon Summers alias Sting, Stewart Copeland und Andy Summers waren 14 Monate unterwegs, spielten 150 Konzerte vor über 3,7 Millionen Zuschauern auf vier Kontinenten. Es war ein Meilenstein, keine Frage – und wird nun mit der Veröffentlichung von "Certifiable" eindrucksvoll verewigt.

Auf 2 CDs und 2 DVDs sowie Blu-Ray Disc und Vinyl gibt es das komplette Konzert im Riverplate Stadion in Buenos Aires (Argentinien), wo The Police im Dezember 2007 im Rahmen ihrer Worldtour Station zu Gast waren. Auf der DVD gibt es zudem ein 50-minütiges Hintergrund-Feature "Better Than Therapy", das detaillierte Einblicke in die Reunion-Tour hinter den Kulissen gibt. Außerdem gibt es auf "Certifiable" noch zwei Fotogalerien mit exklusiven Bildern von Andy Summers und dem Fotografen Danny Clinch. "Certifiable" komplettiert die Reunion einer der größten Bands der 80er Jahre und unterstreicht, warum The Police es auch ein viertel Jahrhundert später verstehen, die Bühne zu rocken!

"Certifiable" ist als CD, DVD, Vinyl, Blu-Ray Disc und Download ab dem 14. November erhältlich!

Wer schon vorab Lust auf nehr bekommt, kann sich hier mit dieser tollen eCard vergnügen, die mit jeder Menge Live-Clips daherkommt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern