Backstage
The Pretty Reckless, The Pretty Reckless BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

15.09.2016

The Pretty Reckless-Tickets gewinnen: The prettiest Taylor kommt mit ihrer Band nach Berlin

The Pretty Reckless, The Pretty Reckless-Tickets gewinnen: The prettiest Taylor kommt mit ihrer Band nach Berlin

The Pretty Reckless haben das Geheimnis um ihren Studio-Aufenthalt gelüftet: Noch in diesem Jahr erscheint das neue Album "Who You Selling For". Bis zur Veröffentlichung am 21. Oktober 2016 ist die Rock-Platte zwar schon vorbestellbar, aber ein Vorab-Genuss der neuen Songs bleibt nur wenigen Konzertbesuchern vorbehalten. Deswegen verlosen wir zwei Tickets für den Auftritt der Band im Berliner Lido am 6. Oktober 2016.

Das neue Album "Going To Hell" verspricht ehrwürdigen Classic-Rock

Nach ihrem 2014er Album "Going To Hell" sind die drei Rocker um Frontfrau Taylor Momsen nun mit einer Platte im Anmarsch, die mit klassischen Rock-Sounds daherkommt. Betörend mit der rauen und charakteristischen Stimme der 24-Jährigen werden die Songs der Band lange währen. 

In Berlin die Live-Kostprobe erleben: Gewinne die Tickets für The Pretty Reckless

Damit Du vor der Album Veröffentlichung die Songs live hören kannst, musst Du nur eine Gewinnspiel-Frage beantworten. Mit ein wenig Glück und Rock'n'Roller-Know-How flattern Dir zwei Tickets ins Haus.

▶ Hier geht es zum Gewinnspiel

The Pretty Reckless Album "Who You Selling For?"

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Saturn

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern