Backstage
The Puppini Sisters BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

Produktdetail
The Puppini Sisters, Christmas With The Puppini Sisters, 00602527503943

Christmas With The Puppini Sisters

Format:
CD
Label:
Verve
VÖ:
05.11.2010
Bestellnr.:
00602527503943
Produktinformation:

Swingend und rockig, sexy und exzentrisch - mit diesen Attributen wurde ganz sicher noch kein Weihnachtsalbum umschrieben. Zumindest bis jetzt! Denn “Christmas With The Puppini Sisters” verdient sich all diese Begriffe redlich. Was bei dem berühmt-berüchtigten Eklektizismus der drei singenden A-cappella-Damen letztendlich aber auch nicht wirklich überrascht, zählen sie zu ihren Einflüssen doch einerseits das amerikanische Vokalensemble The Andrews Sisters und andererseits die englische Indie-Rock-Band The Smiths. Das Aufeinanderprallen solcher musikalischen Gegenwelten macht nun auch das Album “Christmas With The Puppini Sisters” so einzigartig. Alte und nicht ganz so alte Klassiker der Weihnachtsmusik wurden dafür mit knallig roten Lippenstift geschminkt, in seidene Ballkleider mit tiefem Ausschnitt gesteckt oder auch auf leicht schräge Weise festlich herausgeputzt.

KOMMENTARE

Kommentar speichern