Backstage
The Puppini Sisters BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.09.2006

The Puppini Sisters im Verve Club

The Puppini Sisters, The Puppini Sisters im Verve Club

Die Modern Day Jazz World hat ihre neuen Sternchen gefunden. Und zwar The Puppini Sisters. Vergnügt swingen die reizenden Damen von England zu uns aufs Festland rüber und verzaubern uns mit ihrem fabelhaften Album "Betcha Bottom Dollar", welches sich jederman ab dem 20.Oktober nach Hause holen kann.

Und dazu sind The Puppini Sisters auch noch live in ihren glamourösen Kleidern im Fernsehen nett anzuschauen. Am 20.Oktober werden The Puppini Sistern gemeinsam mit der WDR-Big Band ein Medley von ihren Songs beim "Deutschen Fernsehpreis" im ARD zum Besten geben. Wer sich vorher schon von den schönen Schwestern in die Swingwelt entführen lassen möchte, der sollte ihren Auftritt im Verve Club im Club 103 in Berlin Kreuzberg, am 20.September um 22 Uhr nicht verpassen.

Verve Club Konzert The Puppini Sisters: 20. September 2006, 22 Uhr, im 103 in Berlin Kreuzberg


KOMMENTARE

Kommentar speichern