Backstage
The Rasmus, The Rasmus BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

31.05.2012

The Rasmus auf Deutschland-Tour

The Rasmus, The Rasmus auf Deutschland-Tour

Finnlands Finest sind zurück. Nach vier langen Jahren des Wartens ist die größte Rockband des Landes wieder am Start. Im April veröffentlichte The Rasmus ihre neue selbstbetitelte Platte und geht damit natürlich und endlich wieder auf Tour. Die lange Pause sei nötig gewesen, sagt die Band im Rückblick, um stärker und besser als je zuvor zurückkehren zu können.

Das darf man gerne bestätigen: The Rasmus haben sich verändert, sind aber keinen Deut schlechter geworden. Die Gitarren sind zurückgenommener, der schwere Rock ist deutlich poppiger geworden, das Songwriting ist ausgebuffter und die Melodien gehen leichter ins Ohr. Geblieben sind aber die treibende Kraft hinter den Liedern und die einzigartige Stimme von Sänger und Frontmann Lauri Ylönen. Tickets gibt es ab heute exklusiv über eventim.de.

>>> Hier könnt ihr euch Tickets für The Rasmus Live bei eventim.de besorgen


Hier gibt es die Termine auf einen Blick:


26. November 2012 - Karlsruhe / Substage
30. November 2012 - Leipzig / Werk 2
3. Dezember 2012 - Frankfurt / Batschkapp
4. Dezember 2012 - Bochum / Zeche


KOMMENTARE

Kommentar speichern