Backstage
The Roots, The Roots BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

08.07.2010

Questlove plant Supergroup mit Amy Winehouse

The Roots, Questlove plant Supergroup mit Amy Winehouse

The Roots' Questlove scheute sich noch nie vor musikalischen Abenteuern und auch der ein oder andere schräge Lebenswandel eines Künstlers schreckt ihn dabei nicht ab. Auch diesmal plant der coolste Drummer aller Zeiten ein Projekt mit dem so niemand gerechnet hat. In einem Interview während des Toronto Jazz Festivals, ließ er die Katze aus dem Sack und verriet, dass er drauf und dran ist ein Projekt mit Amy Winehouse zu starten:

 

"Diese Supergroup wird es auf jeden Fall geben! Wir rackern uns zur Zeit den Hintern ab, um ihre Visa-Situation zu regeln. Sie darf sich Amerika im Moment nur bis auf Jamaika nähern. Hoffentlich kann ich nächste Woche alle Details mit ihr persönlich klären, wenn The Roots in Frankreich aufschlagen. Bis dahin... we'll skype the sh*t out of each other."

 

Somit steigt die Vorfreude auf dieses frische, neue und mutige Projekt bis ins Unermessliche. Quest vs Amy? Wir können's kaum erwarten.



KOMMENTARE

Kommentar speichern