News

03.06.2016

Concord Bicycle Music und The Traveling Wilburys präsentieren gemeinsam die Wiederveröffentlichung ihres Kataloges

Ab dem 3. Juni 2016 wird die Musik der Traveling Wilburys erstmalig auf Streamingplattformen verfügbar sein. Parallel gibt es eine Neuveröffentlichung des enorm erfolgreichen Traveling Wilburys Collection-Boxsets als nummerierte, limitierte 2CD/1DVD Edition, Standard 2CD/1DVD Edition, Deluxe 180g-Vinylbox und zum allerersten Mal als hochauflösende Downloads. Das Package enthält Alben (Vol. 1 und Vol. 3), Bonustracks und eine DVD mit Aufnahmen von der Band – vom ersten Ton bis zum finalen Mix.

Auf den schon einmal erschienenen Alben Traveling Wilburys Vol. 1 und Traveling Wilburys Vol. 3 präsentieren sich einige der besten Singer-Songwriter der Musikwelt—George Harrison, Jeff Lynne, Roy Orbison, Tom Petty und Bob Dylan. Gemeinsam sind sie die legendäre Band Traveling Wilburys.


Traveling Wilburys Collection-Boxsets bestellen



Ltd. 2CD/DVD Super-Deluxe

>>>Amazon

>>>JPC

>>>Saturn


Ltd. 3-LP Boxset

>>>Amazon

>>>JPC

>>>Saturn


Mehr zur Geschichte der The Traveling Wilburys Collection findet ihr hier



KOMMENTARE

Kommentar speichern