Backstage
The Vamps, The Vamps BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

The Vamps, Wake Up, 00602547638496

Wake Up

(Limited Access All Areas Fan Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

01.12.2015

Hier ansehen: The Vamps im Interview mit YouTuberin Mirella

Während ihres Deutschland-Besuchs hat die britische Band The Vamps YouTuberin Mirella getroffen. Die Nürnbergerin hatte sich im Vorfeld außergewöhnliche Fragen für die vier Jungs überlegt, auf die Brad, James, Connor und Tristan schlagfertige Antworten wussten. Es ging beispielsweise um eine Girlband bestehend aus Mariah Carey, Miley Cyrus und Madonna: Wie würden sie ihr erstes Album nennen? Die Frage nach der Lead-Sängerin war schnell geklärt: Vamps-Mitglied James Daniel McVey will das übernehmen, schließlich wurde sich dann aber doch auf Mariah geeinigt. Dass die Jungs um Bradley William Simpson eines der Konzerte besuchen würden, sei sicher.

The Vamps beantworten im Interview mit Mirella emotionale Fragen

Als Mirella, deren YouTube-Channel "mirellativegal" heißt, zu etwas emotionaleren Fragen übergeht, wird es tricky: Es kommen Instrumente ins Spiel - jedoch kein klassisches Tonstudio-Equipment, sondern eher Klassenzimmer-Instrumente. Die "Wake Up"-Interpreten sollen diese nutzen, um auf die Fragen der 22-Jährigen zu antworten. Was dabei rauskommt, ist wirklich witzig. Nachdem abschließend noch ein Bild für Instagram geschossen wurde, endete ein ausgeprochen unterhaltsames Interview der etwas anderen Art. Schaut mal rein - beispielsweise über diesem Artikel.   

>>> Hier das Interview mit The Vamps auf YouTube ansehen

>>> The Vamps Album "Wake Up" Limited AAA Fan Edition bei Amazon oder Saturn

>>> Hier die Musik-Videos von The Vamps ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern