Backstage
The Voice Of Germany, The Voice Of Germany BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

27.01.2012

Chart-Erfolg für Kandidaten und Coaches - und eine Goldene Kamera!

The Voice Of Germany, Chart-Erfolg für Kandidaten und Coaches - und eine Goldene Kamera!

Im November 2011 startete die deutsche Version der auf ProSieben und Sat.1 ausgestrahlten Talentshow "The Voice of Germany". Millionen Zuschauer verfolgen seitdem die einzelnen Auftritte und Live-Shows, aus denen am 10. Februar ein finaler Gewinner hervorgehen wird. Am 27. Januar kämpfen um 20.15 Uhr live in SAT.1 zum ersten Mal alle Talente von Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo in einer Show um den Einzug ins Halbfinale. Alle in der Show performten Songs werden im Anschluss wieder zum Download verfügbar sein.

Top Quoten, hohe Chart-Positionen und eine Goldene Kamera: Durchschlagender Erfolg für "The Voice"

Inzwischen konnten sich gleich elf Künstler von "The Voice of Germany" mit ihren Download-Songs aus den Liveshows in den offiziellen Media Control Single Charts platzieren. Das hat bislang noch keine andere Musikshow vor dem Finale geschafft. Damit aber nicht genug: HÖRZU zeichnet "The Voice of Germany" in der Kategorie "Beste Unterhaltung" mit der Goldenen Kamera aus. Die Coaches Nena, Xavier Naidoo, The Boss Hoss und Rea Garvey werden den Preis im Rahmen der Gala am 4. Februar entgegen nehmen.

Beschäftigt an vielen Fronten: Coach Rea Garvey veröffentlicht neue Single "Colour Me In"

Man möchte glauben, dass es ein Full-Time-Job ist, Coach bei "The Voice of Germany" zu sein. Ist man allerdings so begeistert bei der Sache wie Coach Rea Garvey, arbeitet man auch an anderen Fronten weiter. Und so veröffnetlichte der Ex-Reamonn Frontmann nun die zweite Single-Auskopplung "Colour Me In" aus seinem aktuellen Album "Can't Stand The Silence". Eine Tour hat der irische Wahl-Berliner auch in Planung. Bevor es aber soweit ist, könnt ihr euch hier das Video zur neuen Single "Colour Me In" ansehen.

Auch die Coaches profitieren: The BossHoss seit Wochen in den Top 10 der Album-Charts

Nach inzwischen fünf vergoldeten Alben, ausverkauften Touren und internationalen Festival-Headliner-Auftritten, haben sich The BossHoss zu einem absoluten Top-Act entwickelt. Ihr aktuelles Album "Liberty Of Action" stieg auf Platz 4 der deutschen Album-Charts ein und hält sich seitdem beständig seit zehn Wochen in den obersten Regionen der Charts auf. "Liberty Of Action" ist dabei der Auftakt zu einer BossHoss-Show in ganz neuen Dimensionen. Die Band wird im März einige Konzerte spielen, von denen schon der Großteil bereits ausverkauft ist.


KOMMENTARE

Kommentar speichern