Backstage
The Voice Of Germany, The Voice Of Germany BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

30.01.2012

Die fünfte Live-Show: Das war das Viertel-Finale

The Voice Of Germany, Die fünfte Live-Show: Das war das Viertel-Finale

Es wird immer spannender bei "The Voice of Germany": Am vergangenen Freitag traten zum ersten mal die Talents aller Teams gegeneinander an - mit überraschendem Ausgang! Mit Percival flog nämlich einer der Top-Favoriten von "The Voice" raus. Sein Schicksal teilte auch Rinot, der von Xavier Naidoo nach Hause geschickt wurde. Team BossHoss entschied sich gegen Ramona und Team Nena trennte sich von Behnam.

Am Freitag im Halbfinale treten die letzten Acht gegeneinander an. Dabei legen die Talente ihre musikalische Seele auf den Tisch: Sie präsentieren Musik, die nur von ihnen stammt. Und es gibt noch mehr Überraschungen, im Halbfinale von The Voice of Germany. Alle Songs aus den Live-Shows stehen wie immer zum Download bereit.


KOMMENTARE

Kommentar speichern