Backstage
The Voice Of Germany, The Voice Of Germany BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

30.11.2012

"The Voice Of Germany - The Best Of Live Shows" ab jetzt erhältlich

The Voice Of Germany, The Voice Of Germany - The Best Of Live Shows ab jetzt erhältlich

Die Musikshow, die unsere Herzen bereits im vergangenen Jahr im Sturm erobert hat, ist zurück auf den deutschen Bildschirmen: "The Voice Of Germany" ist mitten in der zweiten Runde. Die Coaches Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo kennen sich dieses Mal besser und sind aufeinander eingestimmt, was der Show eine ganz besondere Note und gewisse Leichtigkeit verleiht. Natürlich sind es auch dieses Mal wieder die bewegenden Auftritte der Talents, die diese TV-Show zu etwas ganz Besonderem machen. 

Vier Coach-Teams, 16 Talents, 64 Tracks

Gänsehautatmosphäre nicht nur im Studio sondern vor allem auch vor den Bildschirmen! Doch nicht nur dort, denn auch in diesem Jahr kann sich jeder Zuschauer wieder ein Stück "The Voice Of Germany" zu sich ins Wohnzimmer holen: Vier Coach-Teams, 16 Talents - das macht insgesamt 64 Tracks in einer noch nie dagewesenen 4er CD-Box. Alle Tracks der Talents aus den großartigen Liveshows gibt es jetzt in einer CD-Box – Mehr "The Voice Of Germany" geht nicht!

"The Voice Of Germany - The Best Of Live-Shows" bei Amazon kaufen


KOMMENTARE

Kommentar speichern