Backstage
The Voice Of Germany, The Voice Of Germany BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

14.12.2012

The Voice Of Germany Finale mit Robbie Williams und Nelly Furtado

The Voice Of Germany, The Voice Of Germany Finale mit Robbie Williams und Nelly Furtado

32 Talents starteten am 22. November in die The Voice Of Germany Live-Shows - nun sind noch vier von ihnen übrig: Am heutigen 14. Dezember steigt bei Sat.1 das große The Voice Of Germany-Finale!

Isabell Schmidt (Team Nena), James Borges (Team BossHoss), Michael Lane (Team Xavier) und Nick Howard (Team Rea Garvey) werden in höchst prominenter Gesellschaft versuchen, den Titel The Voice Of Germany für sich zu entscheiden. Wer gewinnt, liegt letztlich wieder einmal in eurer Hand: Während der Finalshow könnt ihr für euren Favoriten anrufen. Außerdem gehen alle Downloads der Songs in doppelter Wertung in das Final-Voting mit ein. 

Zwischenstand: Isabell Schmidt ist Download-Favoritin

Die Download-Zahlen sprechen bisher für einen Sieg von Überraschungstalent Isabell Schmidt. Ihre Single "Heimweh" liegt in den Charts vor "Unbreakable" (Nick Howard), "Mrs. Lawless" (Michael Lane) und "Lonely" (James Borges). Dieser Trend ist zwar schön und interessant, muss aber noch lange nichts heißen: Abgerechnet wird nämlich bekanntlich erst zum Schluss. 

Robbie Williams, Nelly Furtado und Samy Deluxe a.k.a. Herr Sorge auf der Bühne mit den Talents

Riesen-Stimmen für Riesen-Stimmen: Die Erfolgs-Musiker Nelly Furtado und Samy Deluxe a.k.a. Herr Sorge stehen jeweils mit einem der vier Finalisten auf der Bühne und singen gemeinsam mit dem Talent einen ihrer größten Hits. Damit aber noch lange nicht genug: Kein Geringerer als Mr. Entertainment Robbie Williams wird seine zweite Single "Different" vorstellen. Obendrein dürfen die Finalisten einen Song mit dem Superstar performen.

Hier erfahrt ihr mehr über die Talents, die Coaches und über die auftretenden Künstler:

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern