Backstage
The Voice Of Germany, The Voice Of Germany BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

14.12.2012

Mit "Unbreakable" zum Sieg: Nick Howard ist The Voice Of Germany

Nick Howard, Mit Unbreakable zum Sieg: Nick Howard ist The Voice Of Germany

Seit dem 18. Oktober hatten zwei TV-Sender eine Mission: Bereits zum zweiten Mal suchten ProSieben und SAT.1 "The Voice Of Germany". Die Reise war lang: Zunächst ließen sich die Coaches Nena, Rea Garvey, Alec Völkel und Sascha Vollmer (The BossHoss) und Xavier Naidoo bei den Blind Auditions die Stühle verdrehen. Es folgten spannende Battles, aus denen 32 Talents hervorgingen, die in den sechs aufwendig inszenierten Live-Shows gegeneinander antraten.

Nick Howard ist The Voice Of Germany

Im spektakulären The Voice Of Germany Finale am 14. Dezember setzte sich letztlich Nick Howard aus dem Team Rea durch: Nach Ivy Quainoo ist Nick nun bereits der zweite "The Voice Of Germany"-Sieger! Profimusiker Nick Howard (30, New York-London-Berlin) tourte bereits mit Bands wie Sunrise Avenue und Train. Bei "The Voice of Germany" überzeugt er alleine und kommt (Gitarre-)spielend in die Liveshows.

Nach der Show ist vor der Show

"'Unbreakable' erzählt von Stärke und Mut. Er repräsentiert die letzten Monate, in denen für mich hier bei ,The Voice of Germany‘ so viel passiert ist." Und es wird weiterhin viel pasieren: Vor Nick liegt nun eine spannende Zeit mit Videodreh, Albumproduktion und zahlreichen Interviews. Eines ist sicher: Von diesem Sunnyboy werden wir noch eine Menge hören. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern