Backstage
The Voice Of Germany, The Voice Of Germany BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

21.08.2013

"The Voice Of Germany" geht in die 3. Runde: Mit dabei Nena, The BossHoss, Max Herre und Samu Haber

The Voice Of Germany, The Voice Of Germany geht in die 3. Runde: Mit dabei Nena, The BossHoss, Max Herre und Samu Haber

Das Warten hat ein Ende: "The Voice of Germany" geht endlich in die 3. Runde. Neben den zwei neuen Gesichtern, Max Herre und Samu Haber (Sunrise Avenue), erwarten uns auch bekannte Drehstuhl-Experten wie Nena und natürlich The BossHoss. Ab dem 17. Oktober glühen wieder die Buzzer und für viele Künstler öffnet sich gleichzeitig das Tor zur großen weiten Musikwelt.

Gühende Buzzer und Talente so weit das Auge reicht

Neu-Coach Max Herre bringt als Produzent und Solokünstler viele Erfahrungen mit und hat darüber hinaus schon mit zahlreichen bekannten Sängern zusammengearbeitet. Im vergangenen Jahr veröffentlichte der aus Stuttgart stammende Rap-Musiker sein Erfolgs-Album "Hallo Welt!". Seit diesem Jahr präsentiert er uns die Single "Nicht vorbei (bis es vorbei ist) / DuDuDu", mit der er sein musikalisches Talent einmal mehr unter Beweis stellt.

Samu Haber von Sunrise Avenue nimmt ebenfalls Platz auf dem roten Drehstuhl

Samu Haber ist Kopf und Sänger der finnischen Rockband Sunrise Avenue, die mit ihren Hits wie "Hollywood Hills", "Fairytale Gone Bad" oder "Welcome To My Life" regelmäßig in den obersten Regionen der Charts vertreten ist. Am 4. Oktober werden Sunrise Avenue nach ihrem überaus erfolgreichen Album "Out Of Style" ihre neue Single "Lifesaver" als Vorbote für das kurz darauffolgende vierte Studioalbum "Unholy Ground" veröffentlichen.

The BossHoss feilen an ihrem siebten Studio-Album, das im Oktober das Licht der Welt erblickt

Für unsere beiden charmanten City Cowboys von der Spree ging es in der "The Voice Of Germany" freien Zeit ab ins Studio, wo sie ihr inzwischen siebtes Studio-Album finalisierten, das hierzulande noch im Oktober scheint. Nach einem aufwändigen Videodreh am "Four Aces"-Movie-Set in Kalifornien, nehmen The BossHoss ab 17. Oktober aber wieder Platz und lassen uns an ihren lässigen Sprüchen und Einschätzungen teilhaben. Staffel-Beginn ist am 17. Oktober- übertragen wird das Ganze abwechselnd auf SAT.1 und auf ProSieben.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern