Backstage
The Voice Of Germany, The Voice Of Germany BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

05.12.2014

Gewinnt ein signiertes Poster aller Halbfinalisten von "The Voice Of Germany" 2014

The Voice Of Germany, Gewinnt ein signiertes Poster aller Halbfinalisten von The Voice Of Germany 2014

Der talentierte Schmusesänger Philipp Leon Altmeyer konnte sich in den Clashes durchsetzen und wird im Halbfinale eine von Reas Geheimwaffen sein. Das irische Team komplett, macht die junge, manchmal etwas verträumt wirkende Lina Arndt, mit der unverwechselbaren Elfenstimme. Für Team Stefanie werden Marion Campbell und Ben Dettinger an den Start gehen. Während Marion die Live-Clashes mit ihrer energiegeladenen Power-Performance für sich entscheiden konnte, bewies der 18-jährige Ben, dass er auch Herr der tiefen Töne ist.

Die Coaches schicken ihre Talente in die Halbfinals

Im Team Michi und Smudo haben es Calvin "smoothe" Bynum und Charley Ann Schmutzler ins Halbfinale geschafft. Der lockere R'n'B Joungleur und die junge Sängerin mit der atemberaubenden Stimme, werden um den Einzug ins Finale kämpfen. Das Team des charmanten Finnen Samu Haber vervollständigen René Nocon, der Mann mit der harten Schale und dem weichen Kern und Andrei Vesa, der begnadete Sänger und Sohn einer Opernsängerin.  

Gewinnt ein handsigniertes Poster

Wir dürfen gespannt sein auf die anstehenden Halbfinals und freuen uns bereits jetzt, alle eben genannten Talente gemeinsam auf Tour erleben zu dürfen. Ihr seid bereits jetzt große Fans und wollt eure Favoriten der jetztigen Staffel in bleibender Erinnerung behalten? Dann gewinnt ein tolles handsigniertes Poster aller Halbfinalisten. Klickt euch in den Universal Music Backstage Bereich und nehmt an unserem Gewinnspiel teil. Einsendeschluss ist der 13. Dezember 2014. Wir drücken euch die Daumen!

Hier geht's zum Gewinnspiel

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern