Backstage
The Voice Of Germany, The Voice Of Germany BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

13.01.2015

"The Voice Kids": Lena nimmt zum dritten Mal auf dem Jury-Stuhl Platz

Lena, The Voice Kids: Lena nimmt zum dritten Mal auf dem Jury-Stuhl Platz

"The Voce Kids" geht in die nächste Runde. Neben Lena und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate, gesellt sich in diesem Jahr ein neuer Coach dazu. Jury-Neuling ist kein Geringerer als Singer Songwriter Mark Forster. Mit seinem Sommerhit "Au Revoir" sang er sich in die Herzen der Fans und auch mit seiner aktuellen Single "Flash mich" beweist er, dass er genau der Richtige für den roten Drehsessel ist.

Mark Forster löst Doppelsieger Henning Wehland ab

Lena ist seit der ersten Staffe mit dabei und wird auch in diesem Jahr gemeinsam mit ihren Talenten um den Titel kämpfen. Die Erwartungen an Neuzugang Mark Forster sind hoch, schließlich tritt er in die Fußstapfen von Coach-Doppelsieger Henning Wehland. Wir dürfen gespannt sein auf viele neue talentierte Jungstars, die bereits in den Blind Auditions ihr Können unter Beweis stellen werden. Der Startschuss für die neuen Shows fällt am 27. Januar 2015 um 20.15 Uhr auf SAT. 1.


KOMMENTARE

Kommentar speichern