Backstage
The Voice Of Germany, The Voice Of Germany BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

03.12.2015

Denise, Joshua und Mary: Seht die Videos der Singles aus Team Rea

The Voice Of Germany, Denise, Joshua und Mary: Seht die Videos der Singles aus Team Rea

Unser Lieblings-Ire mit Wahlheimat Berlin schickt in der 2015er Staffel des beliebten Casting-Formats The Voice Of Germany zwei Ladies und einen Herren in die Live-Shows. Denise Beiler, Joshua Harfst und Mary Summer dürfen am 3. Dezember 2015 ab 20:15 Uhr bei ProSieben ihre eigenen Singles präsentieren, die ihr bereits seit dem 2. Dezember 2015 beim Download-Shop eures Vertrauens runterladen könnt. Und da zu jeder richtigen Single auch ein Musik-Video gehört, möchten wir euch nun die Clips zu "Loveless", "Bring It All Back Home" und "Queen Of The Night" zeigen.

         

Denise Beiler - "Loveless" iTunes | Amazon | Spotify

Nach ihrer Darbietung des Jessie J-Songs "Flashlight", hatte Rea Garvey ausschließlich Worte des Lobes für die 27-jährige Denise Beiler übrig: "Ich find dich sexy, ich find dich begabt, ich find dich Rock'n'Roll!" Ihre Performances des Skunk Anansie-Hits "Hedonism (Just Because You Feel Good)" und des Tracks "Eye Of The Needle" von Sia machten sie nun zur einzigen Österreicherin, die in die Live-Shows der 2015er Staffel von The Voice Of Germany einziehen darf. Mit "Loveless" liefert Denise zudem ihre erste eigene Single. 

      

Joshua Harfst - "Bring It All Back Home" iTunes | Amazon | Spotify

Nach der Performance des Vance Joy-Songs "Georgia" richtete Stefanie Kloß das Wort an den 18-jährigen Joshua Harfst: "Wenn wir es schaffen, diese Unsicherheit mit der du das Mikrofon festhältst, loszulassen, dann ist hier Alarm." Und die Silbermond-Frontfrau sollte recht behalten: Nach der Darbietung des James Bay-Hits "Hold Back The River" und des Tom Odell-Tracks "I Know" ist der junge Mann aus Hüttenberg auf direktem Weg in die Live-Shows unterwegs. Mit "Bring It All Back Home" veröffentlicht er seine erste Single. 

     

Mary Summer - "Queen Of The Night" iTunes | Amazon | Spotify

Die 25-jährige Mary Summer sang sich mit "Where Is The Love" der Black Eyed Peas feat. Justin Timberlake in die 2015er Staffel von The Voice Of Germany. Nachdem sie im Battle mit dem Song "Am I Wrong" von Nico & Vinz überzeugen konnte, lieferte sie im Knockout eine großartige Interpretation des Tracks "Put Your Records On" von Corinne Bailey Rea ab. Mit "Queen Of The Night" liefert die Stuttgarterin nun ihre erste eigene Single. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern