Backstage
The Wanted BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

The Wanted, Word Of Mouth, 00602537160792

Word Of Mouth

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
The Wanted, Walks Like Rihanna (2-Track), 00602537453160

Walks Like Rihanna (2-Track)

Format:
CD
Label:
Island Records
VÖ:
28.06.2013
Bestellnr.:
00602537453160
Produktinformation:

"Englands heißeste Boygroup" ist wieder da: Nachdem ihre neue Single "Walks Like Rihanna" am 21. Juni digital erschien, veröffentlichen The Wanted die Single am 28. Juni auf CD gepresst.

Seit drei Jahren machen sie ihrem Namen alle Ehre und läuten im Hochsommer das nächste Kapitel ein: The Wanted veröffentlichen mit "Walks Like Rihanna" am 28. Juni ihre neue Single und machen damit Lust auf ihr drittes Studioalbum, das ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen wird. Aufgenommen haben The Wanted ihren neuen Track mit Co-Autor und Produzent Dr. Luke, bekannt für seine Arbeit mit Leuten wie Katy Perry, Kelly Clarkson, Pink und Britney Spears.

Wenn man die neue Single im Juni veröffentlicht, ist eine astreine Sommer-Pop-Hymne gewiss eine naheliegende Wahl – das findet auch Tom Parker von The Wanted: "Ja, wir können es kaum abwarten, den Leuten den Song zu präsentieren, denn wir würden schon sagen, dass er ein bisschen anders klingt als das, was man sonst vielleicht von The Wanted erwarten würde. Er ist gewissermaßen auf die Essenz heruntergebrochen: durch und durch Pop, ein Track, der sofort gute Laune verbreitet. Und um Spaß und gute Laune geht’s auch beim Video, das echt ganz schön speziell ausgefallen ist, um ehrlich zu sein."

Das Video zu "Walks Like Rihanna" wirft einen ironischen Blick auf das Leben als Boygroup – und das natürlich im unverwechselbaren Style von The Wanted. Der in L.A. gedrehte Clip feierte am 8. Mai Weltpremiere. Mitglieder von The Wanted World, dem Online-Fanclub von The Wanted, konnten bereits Ende letzter Woche in die neue Single reinhören, auf der auch natürlich Bandmember Nathan Sykes am Mikrofon zu hören ist: Sykes hatte sich Mitte April einer Stimmband-OP unterziehen müssen, und obgleich der Heilungsprozess bis dato gut verlaufen ist, ist momentan noch unklar, wann er die Band in Zukunft wieder unterstützen kann.

Auch sonst waren The Wanted überaus beschäftigt in den letzten Monaten: Anfang des Jahres sammelten sie den Preis in der Kategorie "Favorite Breakout Artist" bei den People’s Choice Awards ein; dazu haben sie für den US-Sender E! eine TV-Sendung namens "The Wanted Life" gedreht, die am 2. Juni in den Staaten anlief und danach auch im Rest der Welt ausgestrahlt wird.

Und natürlich haben sie parallel dazu auch fleißig an ihrem neuen Album gearbeitet, das nach dem Sommer erscheinen wird. Neben Promotion-Trips nach Australien, Japan und Europa sind auch die ersten UK-Auftritte der Jungs bestätigt.

KOMMENTARE

Kommentar speichern