Backstage
The Wanted BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

The Wanted, Word Of Mouth, 00602537160792

Word Of Mouth

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

12.08.2013

The Wanted präsentieren die "We Own The Night" Videopremiere

The Wanted feiern mit "We Own The Night" Videopremiere

Heute kurz nach 15.30 Uhr war soweit: Akustisch feierte die neue The Wanted Single "We Own The Night" exklusiv auf planet radio Premiere. Jetzt folgt schon die nächste Premiere auf den Fuße, denn ab sofort könnt ihr auch das dazugehörige Video in voller Länge und Pracht bewundern.

Aber mit wem knutscht denn da Max George im Video? Erst flirtet er mit einer hübschen, jungen Brünetten beim Billard-Spielen und plötzlich mit einer Frau, die seine Großmutter sein könnte. Seht selbst! Wie und warum es mit Max' Temperament beim Videodreh wohl ein wenig durchgegangen ist, erklärte er euch gerne im Interview mit MTV.

Die Single "We Own The Night" ist eine weitere Auskopplung aus dem kommenden Album "Word Of Mouth".

Das The Wanted Album "Word Of Mouth" erscheint eine Woche später!

Leider müsst ihr euch noch eine Woche länger gedulden, bis der neue Longplayer der fünf smarten Briten in die Läden kommt. "Word of Mouth" wird in Deutschland somit eine Woche später am 20.09.2013 veröffentlicht.

 

>>> Ladet euch hier die Single "We Own The Night" von The Wanted runter!

>>> Hier könnt ihr Das Album "Word Of Mouth" vorbestellen!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern