Backstage
The Weeknd BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.10.2014

Ariana Grande führt euch hinter die Kulissen des Videorehs zu "Love Me Harder"

Ariana Grande sorgte erst kürzlich mit ihrem Lyric-Video zu "Love Me Harder" ordentlich für Furore. Wer es bis zum offiziellen Clip nicht mehr aushält kann jetzt beruhigt sein, denn die talentierte Sängerin führt euch in ihrem Making Of zum Video hinter die Kulissen. "Im Video geht es darum, das Hin und Her einer Liebe und den Kompromiss zwischen dem Nehmen und Geben darzustellen", erzählt die Regisseurin Hanna Lux Davis.

Ariana Grande führt euch hinter die Kulissen des Videodrehs zu "Love Me Harder"

"Es gibt kein Video, indem ich mich nicht hinlege - und das ist wirklich alles zufällig", stellte Ariana vor ihrer Szene im Wasserbecken fest. Genau diese Szene sorgt für ordentlichen Spaß am Set, denn es scheint nicht nur der Sängerin zu gefallen nass zu werden. Neben der sympathischen Ariana ist der Sänger The Weeknd im Video zu sehen, der musikalisch "Love Me Harder" unterstützt. Auch Arianas Bruder Frankie Grande stattete ihr am Set einen Besuch ab und sorgte prompt für noch bessere Laune. Wie es hinter der Kamera und den Kulissen zu sich ging, erfahrt ihr hier im Behind The Scenes von Ariana Grandes "Love Me Harder".

>>> Stimmt euch hier mit vielen weiteren Videos von Ariana ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern