Backstage
The Weeknd BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.08.2015

"Beauty Behind The Madness": Erfahrt hier mehr über die Erfolgsgeschichte von The Weeknd und über sein neues Album

The Weeknd, Beauty Behind The Madness: Erfahrt hier mehr über die Erfolgsgeschichte von The Weeknd und über sein neues Album

Die Schönheit hinter dem Wahnsinn – so lässt sich der Titel des neuen Albums von The Weeknd übersetzten. Am 28. August 2015 erscheint "Beauty Behind The Madness". Auf seinem zweiten Longplayer präsentiert The Weeknd 14 Songs in dem von ihm mitgeprägten Stil des "alternative" oder "post-modern" R&B. Einen ersten Vorgeschmack gab der 25-Jährige mit den Songs "Often", "Earned It" (auch bekannt aus dem "Fifty Shades Of Grey"-Soundtrack), "The Hills" und der aktuellen Single "Can't Feel My Face".

Mit dieser eroberte Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt, vergangene Woche Platz eins der Billboard Hot 100 Charts. Nachdem der Song drei Wochen auf Rang zwei ausgeharrt hatte, bestätigte der Sprung auf die Pole Position jetzt seinen Status als Sommerhit des Jahres 2015. Für den kanadischen Musiker ist es nach zahlreichen Chart-Platzierungen die erste Nummer-eins-Single.

Das neue Album von The Weeknd jetzt vorbestellen

Der Veröffentlichung von "Beauty Behind The Madness" fiebern Fans und Musikpresse gleichermaßen entgegen. Ohnehin scheint The Weeknd der Mann der Stunde zu sein. Kein anderer Künstler verkaufte in den letzten Monaten auf iTunes so viele Singles; kein anderer wird so oft auf Beats 1 Radio von Apple Music gespielt. Das i-Tüpfelchen kam nun in der Form eines Features im Vogue Magazin. Für die Fashion-Bibel wurde der Sänger, dessen Musik und Auftreten schon mit Prince oder Michael Jackson verglichen wurden, von Star-Fotograf Mario Testino abgelichtet.

VOGUE

A photo posted by The Weeknd (@abelxo) on Aug 16, 2015 at 2:44pm PDT


"Beauty Behind The Madness" ist ab dem 28. August erhältlich und kann unter anderem bei iTunes oder Amazon vorbestellt werden. Die Songs "Often", "The Hills" und "Can't Feel My Face" könnt ihr sofort runterladen.

>>> The Weeknd Album "Beauty Behind The Madness" CD bei Amazon

>>> The Weeknd Album "Beauty Behind The Madness" Download bei iTunes

>>> Hier die Musik-Videos von The Weeknd ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern