Backstage
The Weeknd BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.10.2015

Video ansehen: The Weeknd und Nicki Minaj performen gemeinsam in US-amerikanischenr Comedy-Show "SNL"

The Weeknd lässt wirklich nichts aus: Er genießt nicht nur die Hochachtung seiner Kollegen, sondern arbeitet auch in letzter Zeit mit vielen der Größten des Musik-Business zusammen. Ein Überraschungsauftritt am 10. Oktober 2015 bei der US-amerikanischen NBC Comedy-Show "Saturday Night Live" gab einen Vorgeschmack auf seine jüngste Kooperation – gemeinsam mit Nicki Minaj performte der Kanadier den Song "The Hills" aus seinem Erfolgs-Album "Beauty Behind The Madness". Eine sehens- und hörenswerte Zusammenarbeit: Gewohnt sexy setzten sich die Hip-Hop-Queen und The Weeknd gekonnt in Szene.  

The Weeknd präsentiert Mega-Remix mit Eminem

Einen weiteren "The Hills"-Remix nahm The Weeknd auch mit Eminem auf: Der Rapper erzählt darin eine üble Geschichte über Untreue, mitternächtliche Anrufe und all die kollidierten Emotionen. Wohingegen Minaj Abel Tesfayes Lieblingsthema aufgreift: Hedonismus. Doch ganz egal, ob Eminem oder Nicki Minaj – beide überzeugen jeweils auf ihre persönliche und ganz eigene Art. Beide Remixe könnt ihr euch in der folgenden Playlist anhören: 

>>> Seht "The Hills" feat. Nicki Minaj live

>>> Die Remix-Playlist feat. Nicki Minaj und Eminem hört ihr hier

>>> Mehr Musik-Videos von The Weeknd gibt's hier zu sehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern