Backstage
The Weeknd BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.02.2016

The Weeknd verführt Zuschauer der Oscars 2016 mit "Earned It"-Performance

The Weeknd, The Weeknd verführt Zuschauer der Oscars 2016 mit Earned It-Performance

Umringt von leicht bekleideten Tänzerinnen, Turnerinnen und Trapezkünstlerinnen sang The Weeknd bei den 88. Academy Awards seinen Hit "Earned It". Der Song aus dem Soundtrack zu "Fifty Shades Of Grey" war in der Kategorie Best Original Song nominiert. Funkelnde Kronleuchter von Swarovski tauchten die Bühne in ein verführerisches Licht. So strahlend wie seine Bühnen-Deko, hatte The Weeknd übrigens zuvor auf dem Roten Teppich gelächelt.

The Weeknd bezirzt das Publikum mit "Earned It"

Der 26-Jährige war zum ersten Mal für einen Oscar nominiert und hatte im Januar dieses Jahres darüber gesprochen, wie surreal die ganze Erfahrung sei. Der Oscar für den besten Original-Song aus einem Soundtrack ging am 28. Februar 2016 letztlich an Sam Smith und seine James Bond-Song "Writing's On The Wall". Auch ohne Award genoss The Weeknd die Gala und bezirzte das Publikum mit "Earned It". Hier gibt es einen Teil seines Auftritts zu sehen.

>>> The Weeknd Single "Earned It" Download bei Amazon

>>> Mehr Musik von The Weeknd


KOMMENTARE

Kommentar speichern