Backstage
The Weeknd BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

04.04.2016

Er gewinnt gleich vier Preise: The Weeknd in Bestform bei JUNO Awards 2016

The Weeknd, Er gewinnt gleich vier Preise: The Weeknd in Bestform bei JUNO Awards 2016

Hip hip hooray: The Weeknd stand am Wochenende der JUNO Awards 2016 in seiner Heimat Kanada einmal mehr im Trophäen-Regen. Vier Preise, für das Album des Jahres, die Single des Jahres, die RnB-Aufnahme des Jahres und klar - wenn wir schon dabei sind - für den Songwriter des Jahres nahm Abel Tesfaye an diesem Abend mit nach Hause. Außerdem stand er mit Feature-Kollege Belly für ein fettes Medley von "Acquainted" und dem gemeinsamen Song "Might Not" auf der Bühne. Nachdem das Jahr bisher bereits ein Bad in Auszeichnungen für The Weeknd gewesen war - hatte er doch bei den Peoples Choice Awards und den BRIT Awards 2016 Preise eingeheimst - kam nun gestern die Krönung in Form von besagten vier Titeln.

Live-Auftritt folgt auf Live-Auftritt: The Weeknd jettet von JUNO Awards zu unserem ECHO 2016

In absoluter Bestform war The Weeknd am Abend der 45. JUNO Awards auf der Bühne zu sehen. Nach solch einem Push fürs Selbstbewusstsein war der Nominee beim Live-Auftritt mit Rapper Belly kaum zu halten. Der Show-Act begann mit dem Track "Acquainted" und ging dann über zu einer Duo-Perfomance von "Might Not" - beides begleitet von schierer Begeisterung der gefüllten Halle.

Doch die Parade an großen Musikpreisen reißt nicht ab. Auch für den ECHO 2016 am 07. April 2016 ist The Weeknd zweimal nominiert - in den Kategorien Hip Hop/Urban International und Newcomer International. Natürlich wird der umjubelte Singer-Songwriter auch hier live auf der Bühne zu sehen sein. Das coolste an der Sache? Ihr habt die Chance den Shootingstar mit eigenen Augen zu sehen. Geht einfach auf diesen Link und macht bei unserer Facebook-Umfrage mit. Sollte das Glück mit euch sein, könnt ihr nicht nur The Weeknds Auftritt miterleben, sondern den sonst eher scheuen Musiker auch persönlich im Meet&Greet kennenlernen. 

>>> Hier kommt ihr zur The Weeknd Facebook-Aktion

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von The Weeknd auf den ECHO 2016 ein

>>> The Weeknd Album "Beauty Behind The Madness" CD bei Amazon oder Download bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern