Backstage
The Weeknd BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

15.11.2016

Ein "Starboy"-Duo: The Weeknd-Track im Kygo-Remix

Nach seinen ersten Auskopplungen zum Album "Starboy", das am 25. November 2016 erscheint, schickt uns The Weeknd jetzt mit einem Remix des Titeltracks einen ordentlichen Anheizer. Verantwortlich für die Elektro-Beats auf dem "Starboy (Remix)" ist kein geringerer als der heiß gefeierte DJ und Produzent Kygo.

Erfolgsrezept: The Weeknd tifft auf Electro

Mit seiner ersten Single "Starboy" war bei der Veröffentlichung am 22.September 2016 sofort klar, dass The Weeknd neue musikalische Einflüsse zu verbuchen hat. Den Track nahm der 26-Jährige mit dem Duo Daft Punk auf. Mit dem neuen Remix von Kygo geht die Nummer ordentlich vorwärts und heizt den Electro-Fans noch mehr ein. Der norwegische DJ Kyrre Gørvell-Dahll, so Kygo mit bürgerlichem Namen, arbeitete bereits mit Ellie Goulding und Ed Sheeran.

Mehr Videos von The Weeknd ansehen

The Weeknd Album "Starboy" 

▶ bei Amazon

▶ bei Saturn

▶ bei MediaMarkt

▶ bei iTunes

▶ bei Google

▶ bei Spotify

▶ bei Apple Music

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern