Backstage
THIRTY SECONDS TO MARS, THIRTY SECONDS TO MARS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

THIRTY SECONDS TO MARS, LOVE LUST FAITH + DREAMS, 05099968099329

LOVE LUST FAITH + DREAMS

(Limited Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

30.10.2013

Jared Leto präsentiert seinen ersten Kurzfilm "City of Angels"

Dass Jared Leto ein wahres Multitalent ist, steht außer Frage: Der charismatische Entertainer arbeitet nicht nur als Sänger und Schauspieler, sondern präsentiert jetzt auch seinen ersten Kurzfilm "City Of Angels". Wie schon durch den Titel zu erwarten, widmet sich der Streifen dem "wilden, verrückten und wundervollen Los Angeles, California" so Leto. Für seine erste Kurzdoku ließ sich der THIRTY SECONDS TO MARS Frontman von der gleichnamigen Band-Single "City of Angels" inspirieren und holte sich zahlreiche US-Stars vor die Linse.

Jared Leto befragt die Stars zu ihrer "Citry Of Angels"

"Ich habe diesen Kurzfilm gemacht, damit ich meine Gedanken zu diesem ganz besonderen Ort teilen und mit anderen über ihre eigenen sprechen kann. Es geht nicht so sehr um die Stadt an sich, sondern um die Leute, die sie bewohnen. Dieser Film ist für die Träumer, die wissen, dass das Unmögliche manchmal doch möglich ist." sagte der Jung-Regisseur. In Letos neuem Video erzählen keine Geringeren als Kanye West, Juliette Lewis, Lindsay Lohan, Olivia Wilde, James Franco und viele mehr, was sie an der Stadt der Engel so sehr fasziniert. Seht selbst!

>>> Jetzt das aktuelle THIRTY SECONDS TO MARS Album "LOVE LUST FAITH + DREAMS" bei Amazon oder iTunes bestellen

>>> Viele weitere Videos von THIRTY SECONDS TO MARS gibt es hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern