Backstage
THIRTY SECONDS TO MARS, THIRTY SECONDS TO MARS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

THIRTY SECONDS TO MARS, LOVE LUST FAITH + DREAMS, 05099968099329

LOVE LUST FAITH + DREAMS

(Limited Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

26.02.2014

THIRTY SECONDS TO MARS rockten die O2 World Arena in Berlin

THIRTY SECONDS TO MARS, THIRTY SECONDS TO MARS rockten die O2 World Arena in Berlin

THIRTY SECONDS TO MARS wissen ganz genau, was die Zutaten für ein unvergessliches Konzert sind. Dies stellten sie erneut mit ihrem Live-Gig am 25. Februar 2014 in der Berliner O2 World Arena unter Beweis. Der Abend war gefüllt mit fulminanten Lichtshows und einem einzigartigen Bühnenbild. Natürlich durften die ausgefallenen Extras, wie zum Beispiel Konfettiregen und riesengroße, bunte Luftballons, nicht fehlen.

THIRTY SECONDS TO MARS spielten in der O2 World

Fakt ist: Der Frontmann Jared Leto gehört auf die Bühne und ist der geborene Entertainer. "Ich liebe diese Stadt!", schrie Jared ins Publikum und spielte einen Song an, den er tatsächlich in Berlin schrieb: "Dieser Song heißt 'Hurricane'." Neben Songs aus den Album "This Is War" performten THIRTY SECONDS TO MARS auch Tracks wie "City Of Angels", "Do Or Die" und "UP IN THE AIR" aus dem aktuellen Album "LOVE LUST FAITH + DREAMS". 

Auf dem THIRTY SECONDS TO MARS Konzert in Berlin waren Joko und Klaas auch unter den Gästen

Die Band hat eine ganz besondere Beziehung zu ihren Fans. Jared Leto holte nicht nur einige Anhänger auf die Bühne um sie mit ihm rocken zu lassen, sondern bedankte sich auch bei ihnen für die jahrelange Unterstützung. Mit im Publikum saßen zwei Ehrengäste: Joko und Klaas. Was die Moderatoren auf dem THIRTY SECONDS TO MARS Konzert zu suchen hatten, erfahrt ihr am 3. März 2014 bei Circus Halli Galli auf Pro7.

>>> Stimmt euch hier mit weiteren THIRTY SECONDS TO MARS Videos ein

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern