Backstage
THIRTY SECONDS TO MARS, THIRTY SECONDS TO MARS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

THIRTY SECONDS TO MARS, LOVE LUST FAITH + DREAMS, 05099968099329

LOVE LUST FAITH + DREAMS

(Limited Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

04.03.2014

THIRTY SECONDS TO MARS: Moderator Klaas der neue Drummer?

THIRTY SECONDS TO MARS, Moderator Klaas der neue THIRTY SECONDS TO MARS Drummer?

Am 25. Februar 2014 rockten THIRTY SECONDS TO MARS die O2 World Berlin mit fast 16.000 Besuchern. Was für eine passende Gelegenheit für Joko von Circus Halli Galli sich etwas ganz Besonderes auszudenken. Nach einer kleinen Absprache mit Jared Leto und der Band stand für alle fest: Klaas wird vor allen Augen in die Pfanne gehauen. Die Zeit für ein spontanes "Wenn ich du wäre..."-Spiel war gekommen.

Moderator Klaas versucht sich als Schlagzeuger auf der Bühne mit THIRTY SECONDS TO MARS

Warum Jared Leto den Oscar verdient, bewies er schon am Konzertabend. "Ich habe gehört, dass mein guter Freund Klaas seit Jahren Schlagzeug spielt. Wir erfüllen ihm heute den großen Traum, mit THIRTY SECONDS TO MARS auf der Bühne zu drummen!", ruft Jared ins Publikum. All die Beteiligten ließen Klaas im Glauben, dass die erfolgreiche Band tatsächlich an Klaas' Schlagzeug-Künste glaubt.

Jared Leto und Joko legen Klaas auf dem THIRTY SECONDS TO MARS Konzert rein

"Ich kann das nicht machen, der glaubt wirklich, dass ich Schlagzeug spielen kann!", schreit Klaas Joko an. Natürlich hat Joko ein Ass im Ärmel - den spontanen "Wenn ich du wäre..." Anstecker - Klaas bleibt keine Chance, als sich zu fügen. "Please welcome Klaas on stage!", kündigt Jared den Moderator an. Spürbar nervös betritt Klaas die Bühne und setzt sich ans Schlagzeug.

Klaas scheitert als THIRTY SECONDS TO MARS Drummer

"Du brauchst nicht nervös zu sein, das ist hier deine Familie! Atme einmal tief durch", spricht Jared Klaas Mut zu. Dann setzt der THIRTY SECONDS TO MARS Frontmann zum Song "Bright Lights" aus dem Album "LOVE LUST FAITH + DREAMS" an. Klaas, als Nicht-Schlagzeuger zum Scheitern verurteilt, gibt vergeblich sein bestes. "Was zur Hölle ist das? Ich habe echt keine Lust mehr!", verlässt Jared die Bühne. Ausgebuht von der Masse verlässt Klaas die Bühne. Wie das Ganze ausging, könnt ihr euch bei Circus Halli Galli noch einmal ansehen. 

>>> Hier den ersten Teil zu Klaas Performance beim THIRTY SECONDS TO MARS Konzert sehen

>>> Hier den zweiten Teil zu Klaas Performance beim THIRTY SECONDS TO MARS Konzert sehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern