Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen THIRTY SECONDS TO MARS Newsletter

OK
Backstage
THIRTY SECONDS TO MARS, THIRTY SECONDS TO MARS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

THIRTY SECONDS TO MARS, LOVE LUST FAITH + DREAMS, 05099968099329

LOVE LUST FAITH + DREAMS

(Limited Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

22.08.2017

THIRTY SECONDS TO MARS mit neuer Single "Walk On Water"

Walk On Water (Lyric Video)

Sie sind zurück: THIRTY SECONDS TO MARS veröffentlichen ihre neue Single "Walk On Water" am 22. August 2017. Frontmann Jared Leto bringt es auf den Punkt: "Nach vier langen Jahren, Hunderten von Tagen, Tausenden von Stunden, Trilliarden von Sekunden, haben wir es endlich geschafft, ein einzelnes Lied zu beenden." Und jeder Augenblick des Wartens hat sich gelohnt: "Walk On Water" ist nicht nur eine musikalische Heimkehr zum Rock-Ursprung mit poppingem Einschlag, sondern auch der erste Track eines bevorstehenden THIRTY SECONDS TO MARS-Albums. Für die Veröffentlichung des Songs haben die drei Musiker aus Kalifornien bereits das Lyric-Video für euch, das ihr oben sehen könnt.

"'Walk On Water' ist ein Song für uns alle. Es ist ein Song über Freiheit, über Beharrlichkeit, über Veränderung und darüber zu kämpfen, woran du glaubst. Es ist ein Ruf zu den Waffen, aber auch voller Optimismus und Hoffnung, was ein wesentlicher Teil des amerikanischen Traums ist“, sagt Jared Leto. "Ehrlich gesagt, wir vermissen euch alle. Wir können es kaum erwarten, wieder auf Tour zu kommen und wir könnten nicht stolzer sein, die erste Single aus unserem neuen Album mit Euch zu teilen." Dies wäre somit das 5. Studioalbum nach ihrem "Love Lust Faith + Dreams", dass 2013 das Licht der Welt erblickte. Die neue Single heizt uns bereits ordentlich ein und wird zum ersten mal am 27. August 2017 bei den MTV Video Music Awards von den Weststaaten-Rockern im TV präsentiert. 

Pure Selbstironie: Das steckt hinter dem Teaser-Video und Album-Arbeiten

 

Via Twitter gab es bereits am 14. August 2017 das humoristische Teaser-Video von THIRTY SECONDS TO MARS, mit dem die Band um Holllywood-Star Jared Leto ihr musikalisches Schweigen der vergangenen Jahre beendete. Jared Leto, Shannon Leto und Tomo Miliče sitzen am Tisch; gegenüber ein Manager von Interscope Records. Mit böser Miene zeigt sich dieser missmutig über die lange Wartezeit bis zu einer neuen THIRTY SECONDS TO MARS-Veröffentlichung und verlangt diese sofort. Die Band nimmt sich mit diesem Teaser-Clip selbst aufs Korn: In den vergangen Jahren hatten sie ihre Fans immer wieder mit einer "baldigen" Veröffentlichung vertröstet.

▶ Mehr Videos von THIRTY SECONDS TO MARS ansehen

THIRTY SECONDS TO MARS Single "Walk On Water" 

iTunes

AppleMusic

GooglePlay 


KOMMENTARE

Kommentar speichern