Backstage
Thomas Quasthoff BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

28.10.2010

L&P Classics Lounge mit Thomas Quasthoff

Thomas Quasthoff, L&P Classics Lounge mit Thomas Quasthoff © Harald Hoffmann / DG

Thomas Quasthoff beweist gerade, wie lohnenswert es sein kann, einmal aus den eigenen Schranken zu brechen und etwas anderes, etwas ganz Neues zu wagen. Thomas Quasthoff hat dies mit seinem neuen Album „Tell it like it is“ zugegebenermaßen bereits zum zweiten Mal gemacht, allerdings mit keinem geringeren Erfolg als beim ersten Jazz-Album. Ganz im Gegenteil: „Er kann auch Funk und Blues“, „Eine Stimme wie ein Regenbogen“, „Ein Fest der Ruhe und Stille“ – die Schlagzeilen zu Thomas Quasthoffs Interpretationen seiner Lieblingssongs aus Soul, Pop und Blues sprechen für sich.

Erleben Sie nun Thomas Quasthoff in den Räumlichkeiten eines modernen Design-Hotels im moderierten Live-Gespräch mit Video-Einspielungen seines neuen Programms. Bei der L&P Classics Lounge am Donnerstag, 4. November 2010, ab 19.30 Uhr, im Axel Hotel Berlin haben Sie nicht nur die einmalige Möglichkeit, diesen Ausnahme-Künstler der Klassikszene in entspannter, geradezu privater Atmosphäre kennen zu lernen, sondern bei der anschließenden Signierstunde auch ihre ganz persönlichen Fragen an den Künstler zu stellen und das unvergessliche Erlebnis bei einem Glas Wein oder Prosecco an der Bar abzurunden.

Donnerstag, 4. November 2010, 19.30 Uhr
L&P Classics Lounge
im Axel Hotel Berlin
Welser Straße/Lietzenburger Straße
10777 Berlin

Anmeldung erwünscht unter http://de-de.facebook.com/event.php?eid=165743753452806 oder per Mail an info@lpclassics.de. Ein Besuch der Veranstaltung ist aber selbstverständlich auch ohne vorherige Anmeldung möglich!


KOMMENTARE

Kommentar speichern