Backstage
Tiesto, Tiesto BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

02.07.2013

Tiësto hat seine Single "Take Me" feat. Kyler England veröffentlicht

Tiesto, Tiësto hat seine Single Take Me feat. Kyler England veröffentlicht

Seit Jahren begeistert er die Massen mit seinen einzigartigen Dance-Hymnen und zählt zweifelsohne zu den bekanntesten DJs und Produzenten der Welt, die Rede ist von-Tiësto. Seit Mitte der Neunziger ist er "der Titan" der Progressive/Trance Szene und wird heute im Ausland in einer Reihe mit David Guetta genannt. Ab sofort versorgt uns der niederländische Künstler mit einem neuen Ohrenschmaus, seiner aktuellen Single "Take Me" feat. Kyler England. Diese Kollaboration ist gleichzeitig die erste Singleauskopplung aus dem "Club Life Vol.3" Album, das Teil der "Club Life"-Album Serie ist.

Tiësto präsentiert uns seinen Sommer-Soundtrack 2013

Erstmals ertönte die neue Single "Take Me" beim diesjährigen Ultra Music Festival in Miami, wo sie getragen von satten Bässen und der unverkennbaren Soulstimme des Singer-Songwriters Kyler England bei den Besuchern einen bleibenden Eindruck hinterließ. Nach der Performance im Las Vegas Nightclub Hakkasan und auf dem Electric Daisy Carnival Festival ist die neue Single von Tiësto ein würdiger Anwärter auf den Sommerhit-Thron 2013. "Take Me" feat. Kyler England ist bislang noch nicht auf eurer Sommer-Playlist- dann wird es höchste Zeit. Hier haben wir die Kauf-Links für euch.

"Take Me" feat. Kyler England als eSingle bei iTunes runterladen

"Take Me" feat. Kyler England als eSingle bei Amazon runterladen

"Take Me" feat. Kyler England als eSingle bei Spotify runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern