Backstage
Tiesto, Tiesto BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

13.02.2014

Schon jetzt vorbestellen: Tiesto präsentiert die "Red Lights" Remix EP

Tiesto, Schon jetzt vorbestellen: Tiesto präsentiert die Red Lights Remix EP

Tiesto veröffentlicht am 21. Februar 2014 seine neue Single "Red Lights". Neben der Radio-Version erscheint am selben Tag zudem eine "Red Lights" Remix EP, die fünf Songs beinhaltet. Bevor wir euch die einzelnen Remixe vorstellen, möchten wir euch wissen lassen, dass diese EP bereits bei iTunes vorbestellbar ist. So könnt ihr euch sicher sein, dass ihr zu den ersten zählt, die in den Genuss der neuen "Red Lights" Versionen kommen. 

Diese Zusammenarbeit hat sich bereits bezahlt gemacht: Tiesto, Afrojack und twoloud

Tiesto gab sowohl etablierten Namen als auch vielversprechenden Newcomern die Chance, sich an seiner neuen Single auszuprobieren. So enthält die "Red Lights" EP einen Remix des niederländischen DJs und Produzenten Afrojack, der erst kürzlich seine Single "Ten Feet Tall" veröffentlichte. Afrojack und Tiesto arbeiteten in der Vergangenheit auch schon mit dem zweiten Remixer der "Red Lights" EP zusammen an einem gemeinsamen Remix für Afrojacks "The Spark". Die Rede ist twoloud

Frank Falke und blame haben Tiestos "Red Lights" ebenfalls geremixt

Der französische Produzent Frank Falke steuert ebenfalls eine eigene Version der neuen Tieso Single "Red Lights" auf der Remix EP bei. Er veröffentlichte in den vergangenen Jahren fast 200 Remixe, unter anderem von Hits etablierter Künstler wie Jamiroquai, Selena Gomez, Avicii und Lana Del Rey. Außerdem erwartet euch ein Blame Remix und eine Extended Version von "Red Lights" auf der EP. Zur Einstimmung könnt ihr euch schon jetzt das offizielle "Red Lights" Video ansehen um die Wartezeit bis zum 21. Februar 2014 zu verkürzen. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern